“2020”

Studienarbeit 3. Semester

Tokio Hotel - Editorial - Das Buch
Tokio Hotel – Editorial – Das Buch

Aufgabe

Erstelle ein Editorial zu einem Thema oder Ergeignis aus den Jahren 2000 bis 2020.

Umsetzung

Für dieses Projekt habe ich die Band Tokio Hotel ausgewählt, die im Jahr 2005 gegründet wurde.

Das Editorial ordnete ich zeitlich nach den verschiedenen Alben der Band an. Durch verschiedene Anordnung von Text und Bildern, welche an Fanpinnwände erinnert, wird der auffällige Charakter von Tokio Hotel unterstrichen, wobei eine gewisse Struktur erhalten bleibt.

Das Editotrial besteht hauptsächlich aus Interviews, Berichten und Songtexten der Band.

Tokio Hotel - Editorial - Innenaufbau
Tokio Hotel – Editorial – Innenaufbau
Tokio Hotel - Editorial -Innenansicht
Tokio Hotel – Editorial -Innenansicht

Möchten Sie mir mir zusammenarbeiten?